Information

Was ist unser Ziel

Wir haben uns ein ebenso anspruchs­volles wie wunder­bares Ziel gesetzt: Mit ästhe­tischer Akt­foto­grafie für unsere Modelle mehr zu erreichen, als nur grandiose Fotos.

Unser Anliegen besteht darin, das Selbst­bild unserer Modelle zu stärken, indem wir ihnen eine neue Pers­pektive auf sich selbst zeigen und sie sich so selbst ganz neu kennen­lernen.

Unser Motto "Denn du bist wunderschön" bedeutet z.B. auch wenig bis kein Make-Up bei Shootings und keine Photoshop-Manipulation des Körpers. Wir zeigen dich in deiner schönsten und authentischsten Form!

Noch mehr Fragen beantwortet unser Shootingratgeber oder schreib uns einfach direkt.

Information

Wie sehe ich
mehr vom Blog

Der Blog ist unser Weg, Danke zu sagen. Daher erhalten in erster Linie die Menschen erweiterten Zugang, die das Projekt auf ihre ganz eigene Art und Weise unterstützen und unterstützt haben.

Dazu gehören natürlich in erster Linie, klar, unsere Modelscouts, all unsere Modelle, aber auch Kollegen und enge Freunde, die ihr Unterstützung oft in unersetzlicher Art beigetragen haben.

Dieser erlesene Kreis bekomm so die Möglichkeit viel mehr über unsere Arbeit zu lesen und zu sehen. Und wir bekommen die Möglichkeit, ein bisschen was an unsere Gemeinschaft zurück zu geben.

Wenn du das Projekt bereits unterstützt hast, aber noch keinen Login von uns hast, schreib uns einfach.

Facebook

Was passiert
auf Facebook

Aktfotografie und Facebook sind normalerweise zwei Geschichten, die sich dank Facebooks Benutzerrichtlinien leider nur bedingt gut vertragen. (Vor allem in puncto nackter Haut)

Trotzdem möchten wir auch dort präsent sein und unseren Fans und Modellen eine Basis bieten, sich zu informieren, Kontakt aufzunehmen und ein Gefühl für unsere Arbeit zu bekommen.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die erste Facebook-Seite zum Thema Aktfotografie mit sehr wenig Aktfotografie zu gestalten. Stattdessen finden sich dort vor allem die Tweets und Tumblr-Posts unseres Fotografen.

Mehr Informationen und Details findest du entsprechend auf unserer Facebook-Seite.

Geschichte

Was war
bisher los

Die Meilensteine des "Concept Of Elegance"-Projektes, die sich bisher wie folgt lesen:

Juli1987Baujahr des Fotografen
Aug.2009Das erste Shooting findet statt, der Beginn von "Concept of Elegance"
Nov.2011Die erste Version der offiziellen Webseite geht online
Juli2012Die erste Modelscouterin ist dabei
Juni2013Die erste Akt-Ausstellung in Berlin
Aug.20145 Jahre Concept Of Elegance
März2015Das 50. neue Model wird fotografiert
Aug.2016Wir ergänzen unser Programm mit analoger Fotografie