Bewirb dich jetzt auf dieses Projekt per Whatsapp (nur mobil): 0157 7939 5375 oder über unsere Kontaktseite

Wir erfinden Selfies neu

Nun fragst du dich natürlich, wie wollen wir das anstellen? Indem wir einmal mehr zwei Dinge miteinander kombinieren, die bisher einzeln existiert haben: Die Kultur der (geschmackvollen) Akt-Selfies und professionelle Akt-Fotografie!

Sehr viel einfacher ausgedrückt, wir fotografieren beim Fotografieren. Die Posen des verdeckten Akts und das darauf basierende Selbstbildnis werden eingefangen mit professioneller Technik. So entstehen verspielte, trickreiche aber vor allem herausfordernde Motive!

Eine genauere Einweisung wie das aussehen kann, gibt es natürlich auf Anfrage, nur soviel sei gesagt: Aufgrund der (in erster Linie) verdeckten Posen, ist dieses Projekt für alle geeignet, die lieber ein bisschen weniger beim Shooting zeigen möchten.

Und da wir definitiv Indoor arbeiten werden, ist das hier vor allem die Gelegenheit für ein gemütliches Home-Shooting!

Planung:
· kurz- bis mittelfristig (wetter-unabhängig)
· Werktags oder Wochenende möglich
· Standort: Flexibel (Indoor / Home)

Voraussetzung:
· Keine