Bewirb dich jetzt auf dieses Projekt per Whatsapp (nur mobil): 0157 7939 5375 oder über unsere Kontaktseite

Nächster Schritt: Mittelformat

Und auch wenn es nicht so klingt, aber Mittelformat ist groß. Ziemlich groß. So groß, das auf eine einzige Rolle Film gerade mal 8 Motive passen. Und wir wollen diese 8 Motive zu den atemberaubensten machen, die das Projekt je kreiert hat!

Dazu sei gesagt, wir haben mehr als eine Rolle Film, aber für den Anfang belassen wir es bei diesem starken Statement. Unsere Reise in die wunderbare Welt der analogen Fotografie soll dieses Jahr ihr nächstes logisches Ziel erreichen: Das Mittelformat.

Das besondere daran, sind die wesentlich größeren Abmessungen des Film-Materials und die daraus resultierenden Optik und der feinere Detailgrad der Fotos.

Dieses Projekt lässt sich in verschiedenen Kontexten umsetzen, angefangen vom heimischen Akt-Portrait in den eigenen vier Wänden bis hin zum spektakulären Outdoor-Shooting. Gearbeitet wird mit dem Farbfilm Kodak Portra 160, welcher optimiert ist für besonders natürliche Hauttöne.

Planung:
· mittelfristig (bedingt wetterabhängig)
· Werktags oder Wochenende möglich
· Standort: Flexibel

Voraussetzung:
· Du bist geduldig (experimentelle Kamera-Arbeit kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen)