Immer wieder Willkommen

Als Kunstprojekt sind wir vor allem eine Heimat für alle, die sich vor der Kamera ausprobieren wollen. Parallel dazu setzen wir allerdings kein Limit, wie oft man persönlich für eine Session zu uns kommt! Denn auch wenn die Aufregung vor einer ersten eigenen Aktfoto-Session schon ein wenig überwältigend wirken kann: Danach kommen viele unserer Modelle nicht umhin, Gefallen an dieser Art der kreativen Arbeit zu finden.

Natürlich sind bei uns alle auch für weitere Sessions Willkommen! Für uns ist dabei wichtig, dass weiterhin dieselben Prinzipien wie bei der ersten Session gelten. Das heißt, die Freigabe von Bildern bleibt weiterhin freiwillig (etwa 70 - 80% unserer Ergebnisse bleiben privat). Außerdem dient die Session selbst in erster Linie der Förderung des Selbstbewusstseins und dem Gefühl von Freiheit & der Selbstachtung. Und natürlich stehen Spaß an der Arbeit & Kreativität mit im Vordergrund!

Auch unsere Arbeit profitiert von all jenen, die sich mehr als einmal vor die Kamera stellen. Aufwendigere Ideen und komplexere Motive bedürfen sehr oft vor allem ein höheres Maß an Geduld und die Gelassenheit am Set, die sich erst mit Erfahrung einstellt. Diese Qualitäten helfen uns, neue Motivideen auszuprobieren und die Umsetzbarkeit von Konzepten zu erproben, um sie später wieder für neue Modelle zugänglich zu machen.

Fortsetzungen können auch einfach eine Möglichkeit für die Modelle sein, Ideen umsetzen zu lassen, die sie selbst haben. Jedes noch so vage formulierte Konzept kann mit professioneller Unterstützung zu einer fantastischen Idee für eine Session ausgearbeitet werden, so dass auch wir mehr Gelegenheiten haben, spannende Motive auszuarbeiten!

Erfahrenere Modelle sind außerdem als Botschafterinnen für das Projekt sehr wertvoll, da sie noch besser und präziser die Arbeit vor der Kamera an mögliche Interessentinnen vermitteln können. Eine wertvolle Möglichkeit für alle die, die selbst schon über eine Session nachgedacht haben, und gerne mehr aus der Perspektive vor der Kamera erfahren möchten. Das schafft Zuversicht und Begeisterung für die Idee.

Ganz gleich ob zum allerersten oder zum ungezählt wiederholten Male, der Effekt einer Session bleibt immer gleich und beweist dir, dass dein neues Selbstbild jedes Mal nur eine Aktfoto-Session entfernt ist.

Hier gibt es noch mehr zu sehen!

Du würdest gerne den kompletten Beitrag lesen?
Als Model des Projektes kannst du dich hier einloggen.
Hast du als Model noch keine Zugangsdaten erhalten, dann schreib uns schnell.