Kontaktinfo

Du kannst uns jederzeit unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Per E-Mail:
[javascript protected email address]

Per Telefon / SMS
0157 7939 5375

Per WhatsApp
0157 7939 5375

Vorgesprächtermine

Wir wissen, das die erste eigene Aktfoto-Session eine aufregende Sache sein kann, die manchmal auch ein bisschen einschüchtert. Deshalb bieten wir grundsätzlich unverbindliche Vorgespräche an!

Wir erklären dabei ganz in Ruhe, was auf dich als Model zukommt, welche Möglichkeiten und Optionen es für deine Bilder gibt und wie wir die Arbeit rechtlich einwandfrei und sicher für dich gestalten.

Dabei gibt es keinerlei Verpflichtung, nach dem Vorgespräch auch tatsächlich eine Aktfoto-Session umsetzen zu müssen. Du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst, und dich auch immer dagegen entscheiden.

Botschafterinnen

Immer mehr Modelle engagieren sich in ihrer Freizeit als sogenannte Botschafterinnen. Das heißt, nach ihrer eigenen Session stellen sie sich zur Verfügung um neue Interessentinnen für das Projekt zu begeistern.

Dabei ist es jedem Model grundsätzlich möglich und erlaubt, sich als Botschafterin zu betätigen. Wir ermöglichen damit eine bessere Verfügbarkeit kompetenter Menschen für Vorgespräche und Begleitung bis zur Session.

Da unsere Modelle im ganzen Land verteilt sind, besteht auch immer eine gute Chance, eine Botschafterin in deiner Nähe zu finden. Schreib uns gerne an, wenn du mehr erfahren möchtest!

Blog Login

Der Blog ist ein exklusiver Bereich für die Modelle des Projektes. Deshalb bekommen auch nur Modelle ihren ganz eigenen Zugang, die bei uns vor der Kamera standen.

Wenn du bereits bei uns Model warst, aber noch keine Zugangsdaten von uns bekommen hast, gib uns einfach kurz Bescheid und wir kümmern uns direkt darum.

Es gibt keine alternativen Möglichkeiten, Zugang zum Blog zu erhalten. Für die Öffentlichkeit ist immer der Text-Teil des Blogeintrages und ein Bild zu sehen.

Wenn du gerne Model werden möchtest, schreib uns doch einfach direkt!