Concept Of Elegance

Dein Persönliches Aktfoto-Projekt

Willkommen

Schöner Fühlen

Wir sind dein Kunstprojekt für fantastische und persönliche Aktfotos.


Erfahre und erlebe, was Concept Of Elegance für dich bedeuten kann.


Schau dich einfach um und lass dich zu deinem eigenen Shooting inspirieren!

Leaning

Portfolio

Zum ersten Mal für Aktfotos vor der Kamera stehen kann so fantastisch aussehen.


Hier zeigen wir, was wir mit Menschen im Bild alles Wundervolles kreieren!


Vielleicht findest du hier schon die Inspiration für dein eigenes Shooting?

title

Stories aus dem Projekt

«Es werde Licht» vom 16.02.2019


Tageslicht oder Blitzlicht? Oft stellt sich die Frage nur zwischen diesen Beiden.


Dabei gibt es so viele coole und ungewöhnliche Lichtquellen zu entdecken!

Unsere Projekte

Konzepte & Ideen

Du hast noch keinen Plan?


Wir bringen ständig neue Shooting-Möglichkeiten für Dich als Model an den Start.


Egal ob Du etwas Bewährtes oder völlig Neues ausprobieren möchtet, hier ist bestimmt was dabei!

Unsere Infos

Über Uns

Wer sind wir eigentlich?


Erfahre, wofür das Concept Of Elegance Projekt steht, wer dazu gehört und was wir erreichen wollen.


Finde heraus, was uns von anderen unterscheidet und warum wir genau das richtige Aktfoto-Projekt für Dich sind!

Förderung

Wir suchen Unterstützung

Nichts ist umsonst. Aber wir sind kostenlos!


Wir möchten jedes Shooting ohne finanzielle Einschränkung ermöglichen - Das funktioniert natürlich nur mit etwas Hilfe.


Erfahre hier, wie auch du uns unterstützen kannst, um dem Projekt die Freiheit zu ermöglichen, die es braucht.

Kontakt

Sprich mit uns

Können wir dir weiterhelfen?


Egal in welcher Form, wir möchten jederzeit für Dich da sein. Unsere Kontaktseite dir alle Optionen uns zu erreichen.


Das reicht von allen digitalen Kanälen bis hin zum persönlichen Informationsgespräch bei einer Tasse Tee.

instagram

Instagram

Am Puls des digitalen Alltags!


Für die tagtäglichen Infos und Updates nutzen wir am Liebsten unseren Instagram-Account.


Folge uns und sei noch dichter am Geschehen im Projekt! Wir freuen uns jetzt schon, Dich begrüßen zu dürfen.