Wenn die Sonne sich über den Wipfeln neigt

Herbstliche Stimmung, goldenes Licht und ein Schattenspiel mit unglaublich vielen Möglichkeiten. Aktfoto-Session im Wald sind immer wieder ein fotografisches Fest der Farben und Motive. Wenn das Jahr sich dem Ende neigt und der Strand langsam aber sicher keine angenehme Location mehr darstellt, ist der Wald an sonnigen Herbsttagen noch eine lohnenswerte Bühne mit goldenen Lichtspielen, die ihresgleichen suchen.

Der Wald ist groß, vielseitig und immer wieder anders. Und gerade an den Tagen, die eigentlich viel zu schön sind, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen, aber noch ein wenig zu kühl, um einfach irgendwo an einer Outdoor Location zu fotografieren, drängt er sich förmlich auf.

Wenn an herbstlichen Tagen die Sonne in ihren letzten Stunden durch die Baumwipfel bricht und alles abwechselnd in Schatten und goldenes Licht gelegt wird, während der Wald selbst mit einer angenehm ausgeglichenen Temperatur aufwartet, kann die fotografische Arbeit nur gelingen. Das Setup bietet nicht nur visuell genug Möglichkeiten, sondern ist durch geschickte Auswahl der konkreten Location und durch die Weiläufigkeit der Umgebung eine noch ruhigere und ungestörtere Bühne als selbst der abgelegenste Strandabschnitt.

Es ist ein bisschen wie ein riesiges Studio, von der Natur ausgeglichen klimatisiert und von der Sonne hochwertig ausgeleuchtet. Und selbst, nachdem die letzten Strahlen ihren Weg durch die Zweige gefunden haben und sich der Wald in ein gleichmäßiges weiches Licht aus jeder Richtung hüllt, bietet sich Gelegenheit für großartige Motive.

Damit bleibt der Wald eine der bestgeeigneten Locations für eine Aktfoto-Session an der frischen Luft. Denn auch hier ist dein neues Selbstbild nur eine Aktfoto-Session entfernt.

Hier gibt es noch mehr zu sehen!

Du würdest gerne den kompletten Beitrag lesen?
Als Model des Projektes kannst du dich hier einloggen.
Hast du als Model noch keine Zugangsdaten erhalten, dann schreib uns schnell.